Home

In lehrerin verliebt weiblich test

Bin ich in meine Lehrerin verliebt? (Für Mädchen

Bin ich in meine Lehrerin verliebt? (Für Mädchen) 13 Fragen - Erstellt von: hanuta - Entwickelt am: 15.09.2019 - 6.930 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es Bist du dir nicht sicher, was deine Gefühle für deine Lehrerin genau bedeuten? Hast du vielleicht schon mal gedacht, dass du in sie verliebt sein könntest? Finde es hier heraus! 1 Ok, zuerst: Warum machst du diesen Test? Weil ich. Finde in diesem Test heraus, ob du auf deinen Lehrer/deine Lehrerin stehst. Ich bin in meine Geschichts/LER Lehrerin verliebt. Was ziemlich blöd ist da ich bis jetzt nur zwei mal in ihrem Unterricht war (ich war 4 Jahre nicht in der Schule weshalb es mir schwer fällt in den Unterricht zu gehen) und sie nächstes Schuljahr in Rente geht. Obendrein bin ich auch noch von der Schule geflogen.

Bist du in deinen Lehrer/deine Lehrerin verliebt

Verliebt in die Lehrerin - testedich